Wir freuen uns sehr, den Dirigenten, Cellisten, Pianisten und Komponisten Peter Tilling bei uns begrüßen zu dürfen, der uns mit seinem Vortrag „Brave New World – lieben Sie Neue Musik?“ die Tür zur Welt der aktuellen klassischen Musik öffnen wird. Sein Anliegen ist es zu zeigen, welche Rolle neue Musik – ergänzend zu neuer Kunst, aktueller Literatur und populärer Musik –für unsere Gesellschaft heute hat und haben muss. Dabei wird er auch auf zeitgenössische KomponistInnen und deren InterpretInnen eingehen, deren Werke er mit seinem Ensemble „risonanze erranti“, einer Gruppe für Neue Musik aus München, seit vielen Jahren erfolgreich fördert.

 

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, den 18. Oktober 2018 bei Dr. Nathaly Samy unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!