Liebe Mitglieder und Gäste,

 

der Vorstand des Zonta Clubs München City lädt Euch/Sie herzlich zum nächsten Clubabend ein.

Wir werden an diesem Abend vier junge Frauen für ihr soziales Engagement auszeichnen. Besonders freuen wir uns, dass die Frauenbeauftragte der Ludwig-Maximilians-Universität Frau Dr. Margit Weber die Keynote sprechen wird.

 

 

Darüber hinaus verabschieden wir den alten Vorstand und führen den Vorstand 2018 - 2020 mit der Präsidentin Dr. Hoda Tawfik ein. Das wird sicherlich ein spannender Abend werden, zu dem Gäste herzlich willkommen sind. Insbesondere bitten wir aber unsere Mitglieder um zahlreiches Erscheinen, da ihre Anwesenheit ein Zeichen von Respekt nicht nur den Preisträgerinnen, sondern auch dem alten und neuen Vorstand gegenüber ist.

 

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, den 21.06.2018, bei Dr. Jutta Blechschmidt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!